Sonntag, 6. Mai 2012

Aus Teufels Topf
Die neuen Risiken beim Essen

Ich hab mir eben einen Film angeschaut. Im allgemeinen ist die Materie nicht neu für mich, aber wenn die Fakten so genial dargestellt werden wie von Dr. Hans-Ulrich Grimm, dann komme ich doch wieder mal ins Grübeln.

Und ich stelle mir die Frage: Was bedeutet Peace Food für mich? Reicht es aus, den Tieren zuliebe auf Produkte zu verzichten, die ihnen Leben und Sterben schwer machen? Oder bedeutet Peace Food nicht mehr? Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Blog in Zukunft zusätzlich auch  Leben und Sterben von Pflanzen und Menschen beinhalten wird. Das bin ich den Tieren, den Pflanzen und auch den Menschen schuldig, denke ich.

Seht Euch auch diesen Film an. Und über ein feedback würde ich mich freuen.


Und wenn Ihr mehr von ihm lesen wollt: dann empfehle ich Euch diese Bücher.
Soll ich jetzt viel Spaß beim Lesen wünschen?

                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen