Mittwoch, 4. April 2012

Etwas Grünes braucht der Mensch...

Ja Salat ist schön, aber nicht immer ist er frisch, wenn ich ihn kaufen will, und einen Garten hab ich leider nicht. Und da gibts doch findige Köpfe, die mir eine Alternative anbieten. Das find ich einfach mal klasse.
Nun ja, ich kann auch Samen kaufen, Blumentöpfe verwenden und darauf hoffen, dass meine beiden Katzen die Erde auf dem Balkon nicht durchwühlen. Das kann u.U. funktionieren. Und falls die beiden wieder raus gehen, funktionierts vielleicht auch. Das sind mir aber zu viele wenn's und falls...
Ich werde mir solch einen Salatteppich zulegen, ihn durchschneiden und in Blumenkästen legen. Mal sehn, was wird. Ich werde es fotografieren und dann später auch zeigen. Zuerst einmal hier das Angebot von www.yomoy.de. Schaut einfach mal rein, wenn es für Euch interessant ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen